Security Stronghold security made easy

Partnerschaftsgelegenheiten

Security Stronghold Unternehmen ist immer auf der Suche nach den Wegen, um sowohl unsere Offline-und Online Präsenz und neue Vertriebswege zu erweitern. Wir sind offen für alle Vorschläge für eine Partnerschaft. Aufgeschlossenes und sich dynamisch entwickelndes Security Stronghold Unternehmen kann Ihnen helfen Ihr Business auszubauen. Sie können die eröffneten Arten der Partnerschaft unten finden.

Vertrieb Channel-Partner

Wenn Sie den Zugang zu bestimmten lokalen Markt oder bis zu einem gewissen Publikum oder zu der Gesellschaft haben, werden wir Ihnen helfen, die Sicherheit des Datenschutzes durch eine ausgezeichnete Software an Ihre Kunden zu halten und Ihren Markt zu monetisieren. Unsere Auszahlungen beginnen bei 50% und können 75% unter bestimmten Bedingungen zu erreichen. Wir bieten engagierten Support sowohl für unsere Partner und ihre Kunden, Ihnen auf den Umsatz und nicht auf Wartung konzentrieren zu helfen.

Registrieren Sie als Vertrieb Channel-Partner

Affiliate

Wenn Sie eine beliebte Website oder Blog haben, oder wenn Sie wissen, wie man mit PPC-Netzwerke, soziale Netzwerke und die organische Suche Verkehr befassen, sind Sie herzlich willkommen unserer Partner zu werden. Wir zahlen Ihnen bis zu 75% pro Verkauf, den Sie machen. Die Zahlungen werden einmal oder zwei Mal pro Monat per Überweisung, PayPal oder per Scheck gemacht. Wir verwenden drei Zahlungsabwicklung: eSellerate, Avangate und SWREG. Jeder von ihnen verfügt über ausgezeichnete Affiliate Sales Verfolgung - und Berichterstattung-Funktionen, die alle Operation automatisieren. Der Vertrieb wird über spezielle Hyperlinks und Cookies mit 60 Tage Lebensdauer verfolgt. Dies stellt sicher, dass Sie immer die Kommissionen für die Verkäufe, die Sie machen, bekommen, auch wenn der Kunde per Affiliate-Link oder von einer anderen Quelle später das Produkt gekauft hat.

Registrieren Sie sich als Partner

Computer-Reparatur- und Software-Shop

Besitzen Sie lokale Computer-Reparatur- oder Software-Shop? Dann sind Sie herzlich willkommen unserer Produkte an Ihre Kunden zu verkaufen oder diese Producte als Mehrwert in Ihrer Werbekampagne zu bieten. Wenn Sie elektronische Versionen unserer Software verkaufen, sind unsere Auszahlungen von 50% bis 75% je nach den Absatzmengen. Wenn Sie Hardcopies (z. B. Kisten) unserer Software verkaufen, unsere Auszahlungen variieren je nach Standort und die Höhe der Papierform, die Sie von uns in einem Paket kaufen. Wir können Ihnen gerne gedruckte Exemplare unserer Software direkt an Ihrem Standort ohne Zwischenlage, Agenturen oder Händler schicken, - das ist das bevorzugte Modell unserer Partnerschaft. Der Mindestbetrag von Hardcopies im Paket ist 10.

Registrieren Sie sich als Local Reseller

OEM-Partner

Wenn Sie Markenartikel Computer, Notebooks oder sicherheitsrelevante Hardware entwickeln und vertreiben, können Sie bündeln unsere Anti-Spyware und Anti-Viren-Lösungen mit Ihrer Hardware oder Pre-installieren es auf Ihrem Computer / Notebooks zu äußerst wettbewerbsfähigen Konditionen. Nutzungsbedingungen Partnerschaft sind die Verhandlungen Frage der Diskussion. Sie können für den wettbewerblichen OEM Volumenlizenzen anwenden oder Sie können die Testversion oder zeitlich begrenzte Versionen vorinstallieren, wenn Sie Kommissionen für die Vollversion erhalten.

Registrieren Sie sich als OEM-Partner
Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2017 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

Partnership Opportunities

Security Stronghold Company is always looking for the ways to extend both our offline and online our presence and add new sales channels. We are open to any partnership proposals. Being open minded and dynamically evolving company Security Stronghold can help you grow your business. You will find the types of partnership we are opened to below.

Sales Channel Partner

If you have access to particular local market or to some audience or society, we will help you to monetize your asset by providing excellent security and privacy keeping software to your clients and your market. Our payouts start from 50% and can reach 75% under certain conditions. We provide dedicated support both to our partners and to their clients, helping you to concentrate on sales and not on maintenance.

Sign Up as Sales Channel Partner

Affiliate

If you own a popular web site or blog or if you know how to deal with PPC networks, social networks and organic search traffic, you are welcome to become our affiliate. We pay you up to 75% per each sale you make. Payments are made once or two times per month via wire transfer, PayPal or check. We use three payment processing services: eSellerate, Avangate and SWREG. Each of them has excellent affiliate sales tracking and reporting features which automate everything from affiliate sign up process to sending you checks for the sales you made with us. Sales are tracked via special hyperlinks and cookies with 60 days lifetime. This ensures that you always get commissions for the sales you make, even if the customer didn't purchase through you affiliate link and purchased from some other source later.

Sign Up as Affiliate

Computer Repair Shops and Software Shops

Do you own local computer repair shop or software shop? Then you are welcome to sell our products to your customers or offer them as an added value in your promotional campaign. If you sell electronic versions of our software, our payouts are from 50% to 75% depending on the sales volumes. If you sell hard copies (i.e. boxes) of our software, our payouts vary depending on your location and the amount of hard copies you purchase from us in one package. We can send you hard copies of our software directly to your location, without any intermediate agencies or distributors – this is the preferred model of our partnership. The minimum amount of hard copies in the package is 10.

Sign Up as Local Reseller

OEM Partner

If you develop and sell branded computers, notebooks or security-related hardware, you can bundle our anti spyware and anti virus solutions with your hardware or pre-install it on your computers/notebooks on very competitive conditions. Terms of partnership are subject for negotiation. You can apply for competitive OEM volume licenses or you can preinstall trial or time-limited versions while getting commissions for full version purchases.

Sign Up as OEM Partner
Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2017 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.