Security Stronghold security made easy

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen, die in diesen Artikel beschrieben sind, sind die echten Bedingungen der Nutzung der securitystronghold.com Seite (weiter die Seite). Diese Bedingungen beschreiben die Konditionen und die Regelungen, wie kann man (wie können Sie) diese Seite ausnutzen. Wir haben diese Seite für Sie geschaffen um Sie mit Ihren persönlichen Virus-Problemen Ihres Computers zu helfen, um die mehrere Information über die vorhandene heutige Infektionen und über die Methoden zur ihr Bekämpfung geben. Sie können auch diese Seite für Ihre Ausbildung ausnutzen. Sie sind herzlich eingeladen die Site zu nutzen. Wenn Sie die securitystronghold.com Seite besuchen und nutzen, dann akzeptieren Sie standardmäßig die Nutzungsbedingungen (die nachstehend beschrieben sind), die ursprüngliche Datenschutz des Security Stronghold Unternehmens und alle geltenden Gesetze. Wenn einige Elemente der ursprünglichen Nutzungsbedingungen Ihrer persönlichen Vorstellung über die Nutzungsbedingungen der Website zuwiderlaufen, müssen Sie diese Website nicht verwenden.

Bedingungen zur Nutzung der Website

Alle Informationen, die auf der Website präsentieren, sind urheberrechtlich geschützt und man dürft sie für Zwecke, die in den ursprünglichen Nutzungsbedingungen nicht dürfen, nicht verwenden.

Wenn Sie diese Site für kommerzielle Zwecke nutzen nicht vorhaben, so können Sie alle Materialien der Website nur für Ihren persönlichen Gebrauch nutzen und die Programme von der Website laden. Wenn Sie vorhaben diese Seite als Mitarbeiter / Agenten / Mitglied einer Organisation oder Gesellschaft nutzen, so können Sie auch die Programme, die Sie von der Website heruntergeladen haben, in Ihrer Organisation oder Gesellschaft nur für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen. Die nicht-kommerzielle Nutzung unserer Software darf nicht die Urheberrechte für die Software und für die Informationen der Website verletzen.

Sie dürfen die Inhalte der Website (einschließlich der Texte, Bilder, Audio und Video) nicht verbreiten oder übertragen (außer, innerhalb Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation), nicht modifizieren, wiederverwenden, melden und für öffentliche oder kommerzielle Zwecke nicht verwenden. Wenn Sie eine verbotene Aktion durchführen möchten, sollten Sie die schriftliche Zustimmung von uns bekommen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Website, für deren Richtigkeit, Vollständigkeit, Richtigkeit und Glaubwürdigkeit.

Wir oder jede andere Person oder die Organisation, die an der Schaffung der Seite teilnahmen, übernehmen keine Verantwortung für jede Schäden, auch für eventuelle Folgeschäden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für jede eventuelle Schäden Ihrer Computerausrüstung (einschließlich der Infektion durch Viren) und für den Schäden von Ihrer sonstigen Vermögenswerte in den Prozess der Besuch der securitystronghold.com Website oder Herunterladen von Materialien.

Wenn Sie irgendwelche Materialien in Form von Kommentaren auf der Website veröffentlichen, dann sie als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt aller Kommentare und für die Fehler, Diffamierungen, Verleumdungen, Obszönitäten, Obszönitäten oder Ungenauigkeiten, die in ihnen enthalten kann. Alles, was Sie veröffentlichen, können Wir oder unseren Partnern aus irgendwelchen Gründen und ohne Ihre Zustimmung oder Benachrichtigung verwenden.

Es ist verboten, die Materiale, die Verhalten darstellen oder unterstützen können, die eine kriminelle Handlung ausgelegt werden könnte oder zu zivilrechtlicher Haftung führen oder anderweitig irgendwelche Gesetze verletzt können Zu der Liste der verbotenen Materialien gehören die folgende: ungesetzliche, bedrohliche, verleumderische, beleidigende, obszöne, pornografische oder profane Materialien. In dem Fall, wenn Sie dieses Verbot ignorieren, dann werden wir mit allen Strafverfolgungsbehörden oder Gerichte zusammenarbeiten, um die Identität des Täters offenbaren. Auch können wir alle Materialien, die Sie auf den Seiten unserer Website veröffentlichen, ohne jede Erklärung für die Verfasser des Kommentars entfernen.

Alle Materialien der Website (einschließlich der Software zum Download) sind das Eigentum des Security Stronghold Unternehmens und man kann sie nur mit Genehmigung des Unternehmens verwenden. Die Nutzung der Inhalte kann die Urheberrechte, Markenrechte, die Gesetze der Privatsphäre und Öffentlichkeit, und Zivil-und Strafrecht verletzen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten und für Schäden, die sie verursachen können. Es gibt einige Links zu securitystronghold.com von anderen Websites, es wurde nur für Ihre Bequemlichkeit getan, und man soll diese Linke als eine besondere Genehmigung oder Unterstützung für diese Seiten nicht interpretieren.

Wir können die ursprünglichen Bedingungen für die Nutzung der securitystronghold.com Website von Zeit zu Zeit andern. Dass Sie abhängig von den Informationen auf dieser Seite sind, sollten Sie diese Seite regelmäßig besuchen, um die Änderungen zu kennen.

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2017 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

Terms of use

Terms and Conditions that are described in the following document are the original Terms and Conditions for use of the securitystronghold.com site (the “Site”) that reflect the rules and condition, how the site can be used by the user (you). We have created the site for you to help you with your personal viral problems of your computer, to give you more information about the existent infections of today and the effective methods of fighting with them. You can also you this site for your education. You are welcome to use the site. If you browse securitystronghold.com site and use it, so you accept the Terms of Use (that are described below) and the original Privacy Policy of the Security Stronghold Company by default, as well as all the applicable laws. If some of the items of the original Terms of Use contradict your personal conception about the Terms of Use of the site, you must not to use the site.

Terms and Conditions For Use Of The Site

All the information, presented on the site is protected by copyright and must not be used for purposes that are not permitted in the original Terms of Use.

If you are a non-commercial person, so you can use all the materials of the site and download the programs from the site for your personal non-commercial usage only. If you are an employee/agent/member of any organization or corporation, so you can use the programs, downloaded from the site, in your organization or corporation also for non-commercial purpose only. The non-commercial usage of our software must not violate the copyright for the software and for the information of the site.

You must not distribute or transmit (except, within your business or organization), modify, reuse, report, or use the contents of the Site for public or commercial purposes, including the text, images, audio, and video. If you want to perform any of the forbidden actions, you should get the written permission of us.

We don’t bear any responsibility for the content of the site, for its accuracy, errors, omissions and credibility.

We or any other person or the organization, which took part in the creation of the site, don’t bear any responsibility for any damages, even for any possible consequential damages.

We also are not responsible for any possible damage of your computer equipment (including the infection by viruses) and for the damage of your other property in the process of visiting the site or downloading any materials (including software, images, videos, data, text or audio) from securitystronghold.com.

If you will post any materials in the form of comments on the site so it will be treated as, non-confidential and non-proprietary. We don’t bear any responsibility for the content of all the comments and for any error, defamation, libel, obscenity, profanity, or inaccuracy, which can be in them. Everything that you post can be used by us or by our affiliates for any purpose without your permission or notification.

It is prohibited for you to post any material that could constitute or encourage conduct that would be considered a criminal offence or give rise to civil liability, or otherwise violate any law. We include unlawful, threatening, defamatory, libelous, obscene, pornographic or profane materials in the list of prohibited materials. In the case when you will ignore this prohibition, then we will collaborate with any law enforcement authorities or court in order to disclose the identity of the offender. Also we can remove any materials that you can post on the pages of our site without of any explanation for the author of the comment.

All the materials of the site (including the downloadable software) are the property of Security Stronghold Company and they can be used only with the permission of the company. The use of any materials may violate copyright laws, trademark laws, the laws of privacy and publicity, and civil and criminal status.

We are not responsible for the content of any linked site and for any damage that it can cause. There are some links to securitystronghold.com from other sites, it was done only for your convenience and it should not be interpret as a special approval or support for the sites, which place the links to our site.

We may change the original Terms and Conditions for Use of the securitystronghold.com site from time to time. Being dependent on the information of this page, you should visit this page periodically to know the changes.

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2017 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.