Security Stronghold security made easy

Zufriedenheitsgarantie und Rückerstattungpolitik

Zufriedenheitsgarantie
und
Rückerstattungpolitik

Unser Hauptinteresse sind Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Auf der anderen Seite versuchen wir, uns von lässige Software-Piraterie und Betrug zu schützen. Diese Rückerstattung wurde aus dem Gleichgewicht dieser beiden Ziele geboren.

Einzelprodukte

Dieser Teil der Rückerstattung Politik ist für alle unsere Einzelprodukte als auch Bündel von Einzelprodukten und Produkten von unseren Partner angewendet. Für Rückerstattungen von Computer Sicherheitsclub scrollen Sie, bitte, die Seite nach unten.

1. Rückzahlbar Fälle

Im allgemeinen Fall werden wir Ihnen Ihre Bestellung erstatten, wenn Sie unseres Produkt fair verwendet und es hat Ihr Problem nicht gelöst. Diese Zufriedenheitsgarantie ist während 60 Tage gültig ab dem Zeitpunkt der Anschaffung, allen unten genannten Bedingungen erfüllt sind.

60 Days Moneyback Guarantee

1.1. Doppelte Bestellungen. Doppelte Bestellung wird pro anfängliche Anfrage zurückerstattet. Sie sollen beide Anzahl der Erstbestellung und duplizierte Bestellung bieten.

1.2. Wesentliche Fehler und technische Probleme. Wenn Sie größere technische Problem oder eine Inkompatibilität bei der Verwendung unseres Produktes begegnen, sollen Sie an unser Support-Team schreiben und detaillierte Beschreibung Ihres Problems bieten. Geben Sie uns bis zu einer Woche zu erarbeiten die Lösung Ihres Problems. Sie sollten die alle Fragen unserer Support-Mitarbeiter beantworten und alle Informationen rechtzeitig angefordert. Wenn wir die Lösung erarbeiten in einer Woche nicht können, werden wir Ihnen volle Erstattung geben. Beachten Sie, bitte, dass wenn Sie nicht auf unsere Fragen rechtzeitig reagieren können, die 1-Woche Support-Zeitraum verlängert werden kann.

100% Satisfaction Guaranteed

1.3 Unseres Produkt findet oder behebt das Problem nicht, aber es soll nach seiner Beschreibung dass zu tun. In diesem Fall sollten Sie an unser Support-Team schreiben, um detaillierte Beschreibung des Problems bieten. Die Support-Mitarbeiter können verlangen, dass Sie uns infizierte Datei zur Analyse oder andere Informationen über Ihr System senden. Geben Sie uns bis zu einer Woche zu erarbeiten die Lösung Ihres Problems. Sie sollten alle Fragen unserer Support-Mitarbeiter beantworten und stellen alle notwendigen Informationen ein. Wenn wir die Lösung in einer Woche nicht erarbeiten, geben wir Ihnen volle Erstattung.

Es ist wichtig: Das Problem, über das Sie sprechen soll wirklich existieren! Zum Beispiel, erhalten wir viele Anfragen von Dateien und Prozesse wie svchost.exe, die nach der Analyse sich legitime Windows-Dateien erweisen. Wir werden keine Erstattung geben, wenn unser Programm nicht finden und beheben das Problem kann, dass in der Tat kein Problem ist.

2. Nicht rückzahlbare Fälle

Wir werden in allen Fällen nicht erstatten, wenn der Gebrauch des Programms nicht als fair bezeichnet werden kann oder wie Betrug oder Software-Piraterie lässig eingestuft wird. Darüber hinaus, werden wir Maßnahmen gegen betrügerische Rückbelastungen ergreifen, Sein Kreditkartenunternehmen kontaktieren und unsere Interessen vor Gericht bewachen. Bitte denken Sie daran, dass es eine Straftat ist, um eine Zahlung für Ware zu stornieren, die Sie bereits erhalten.

2.1 Gleichzeitiger Kauf von mehreren wettbewerbsfähigen Produkten. Das Szenario, wenn der Benutzer mehrere wettbewerbsfähige Produkte kauft, versucht sie, wählt eine gewünschte und fordert Erstattung für alle anderen ist eine unlautere Verwendung. Solche Aktivität schadet unserem Geschäft, darum werden wir Rückbelastungen in einem solchen Fall nicht zurückerstattet. Alle unsere Produkte haben Testversionen, die Sie kostenlos herunterladen und testen können, ob sie Ihren Bedürfnissen passen oder nicht.

2.2 Kauf ohne Testversion. Wir werden nicht zurückerstattet, falls Sie unser Produkt gekauft haben und dann haben Sie festgestellt, dass es nicht kompatibel mit anderen Programmen auf Ihrem Computer oder mit Ihrem System ist, oder wenn das Produkt die Funktion nicht haben, die es nach seiner handelsübliche Bezeichnung ausführen nicht soll, aber Sie dachten, dass es soll. Alle unsere Produkte haben Testversionen, die Sie kostenlos herunterladen und testen können, ob sie auf Ihrem System funktionieren oder nicht und ob sie auf Ihre Bedürfnisse ausrichten oder nicht. Aber in einigen Fällen werden wir Rückerstattung geben, wenn Testversion gut funktionierte und die Vollversion nicht funktioniert und wenn wir dieses Problem nicht lösen können.

2.3 Wenn Sie versuchen diese Probleme mit unserem Produkt oder Probleme, die manuell oder mithilfe von Drittanbieter-Programme / Dienste gelöst werden können ohne Kontakt mit unserem Support-Team zuvor. Falls Sie irgendwelche Probleme mit unserem Programm konfrontiert (einschließlich der Fälle, wenn es wird die Probleme nicht lösen, aber es soll das lösen), sollten Sie zunächst an unser Support-Team schrieben, für die Antwort warten, alle entsprechenden Fragen beantworten und alle Anweisungen befolgen, die wir Ihnen geben. Wenn wir Ihr Problem innerhalb von einer Woche nicht lösen können, erstatten wir Ihnen. Die meisten Probleme, die unser Support-Team entdecken, sind jedoch innerhalb von Tag gelöst. Wenn Sie Drittanbieter-Software \ Services verwenden oder das Problem manuell zu lösen versuchen, dann verletzen Sie unsere Rückerstattungpolitik. Wir erstatten Sie in einem solchen Fall nicht. Beachten Sie, bitte, dass unser Support-Team erfolgreich 99% aller Probleme unserer Benutzer löst. Sie brauchen nur unser Support-Team in der Zeit zu kontaktieren und lassen uns Ihr Problem lösen.

3. Rückerstattung Regeln

Wenn Sie sehen, von oben entschieden Regeln, dass Ihren Fall rückzahlbar ist und unser Support-Team bestätigt, dass Sie sollen:

1) Das Produkt vollständig deinstallieren, die Sie Rückerstattung anfordern.
2) Ausdrucken, ausfüllen, einscannen und per E-Mail Letter of Intellectual Property Anerkennung und Vernichtung an manager@securitystronghold.com senden.

Um eine Rückerstattung zu bekommen, sollen Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse und Postanschrift an Security Stronghold erhalten. Security Stronghold haftet für Ansprüche von Nicht-Erhalt der Ware nicht und / oder Nicht-Erhalt eines "Letter of Intellectual Property Anerkennung und Vernichtung ", die die Folge einer falschen E-Mail-Adresse und / oder Postadresse, die Sie dem Security Stronghold Unternehmen gaben. Der Kunde ist verantwortlich für die Bereitstellung einer richtigen / funktionierenden E-Mail-Adresse.

4. Betrügerische Kreditkartengebühren oder Ansprüche

Alle Anfragen, die Gebühren negieren, sind von unserer technischen Abteilung und Rechtsabteilung untersucht. Wenn Sie eine betrügerische Ansprüche von nicht autorisiertem Gebrauch der Karte vornehmen, werden wir dies mit den Kreditkarten-Dienstleistungen berichten. Dieser Bericht kann die Annullierung Ihrer Karten-Dienste bewirken, negative Informationen über Ihre Kredit-Bericht setzen, und mögliche strafrechtliche Anklagen erstellen, die gegen Sie erhoben werden könnte.

5.Regeln, wie das Produkt für Service austauschen

Wenn unser Produkt konnte Ihr Problem nicht lösen, aber unser Support Team löste Ihr Problem erfolgreich, können wir Ihre Bestellung für das Produkt zurückzuerstatten im Gegenzug die Zahlung für den Service von unserem Support-Team gemacht. Dies kann je nach Wunsch nur sein. Der typische Stunde von unserem Support-Team kostet 70 $, aber das kann variieren und auf der Ebene der Support-Mitarbeiter, die erforderlich Ihres Problem lösen, abhängen.

Die Produkte von Computer Sicherheitsclub und Saas (Software as Service)

Dieser Teil der Rückerstattungpolitik ist für Mitgliedschaften des Computer Sicherheitsclubs und für der Produkte von SaaS gewidmet - dh Produkte wie Dienstleistungen mit monatlichen Gebühr zur Verfügung sind geboten.

1. Rückerstattungpolitik: Abrechnungsmonat beginnt in dem Augenblick, wenn die Zahlung erfolgreich verarbeitet wird. Zahlungen für den Monat, die bereits begonnen wird, sind nicht erstattungsfähig unter allen Bedingungen. Sie können eine Erstattung nur auf das Teil Ihrer Zahlung für die Periode beantragen, die noch nicht begonnen. Zum Beispiel, wenn Sie 12 Monate Abonnement erworben und das Abonnement zu kündigen beschlossen, erstatten wir Ihnen den Teil der Zahlung für 11 Monate als der erste Monat des Abonnements ist bereits von dem Zeitpunkt der Antrag auf Rückerstattung gestartet.

2. Stornierungspolice. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, Sie können nur mit unserem Support Team kontaktieren. Von dem Moment der Kündigung Anfrage werden Sie nicht für Ihr Abonnement berechnet mehr werden.

3. Chargebacks Versandkosten Policy. Nach Erhalt der Chargeback Anfrage stoppen wir sofort Ihren Account an und sperrt den Zugriff auf alle Software / Dienstleistungen, die Sie gekauft haben. Darüber hinaus leiten wir uns eine Anfrage an Ihre Bank über den Grund der Chargeback-Anfrage weiter und ob es unserem Rückerstattung entspricht. Wenn nicht, werden rechtliche Maßnahmen ergriffen.

Für alle Fragen rund Zufriedenheitsgarantie und Rückerstattungpolitik kontaktieren Sie unser Support Team

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2019 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

Satisfaction Guarantee and Refund Policy

Satisfaction Guarantee
and
Refund Policy

Our main value is security and satisfaction of our customers. On the other hand we try to protect ourselves from casual software piracy and fraud. This Refund Policy was born from the balance of these two goals.

Standalone Products

This part of refund policy is applied to all our standalone products as well bundles of standalone products and products of our partners. For refund policy of Safe Computing Club please scroll down the page.

1. Refundable cases

In general case we will refund your order if you used our product fairly and it did not solve your problem. This satisfaction guarantee is valid during 60 days from the moment of purchase providing all below mentioned conditions are satisfied.

60 Days Moneyback Guarantee

1.1. Duplicated orders. Duplicated order will be refunded per initial request. You should provide both number of initial order and duplicated order.

1.2. Major errors and technical problems. If you encounter major technical problem or incompatibility when using our product you should write our support team and provide detailed description of your problem. Give us up to one week to work out the solution of your problem. You should answer all questions of our support staff and provide all information requested in a timely manner. If we are unable to work out the solution in one week we'll give you full refund. Please note that if you can't respond to our questions in a timely manner, the one week support period can be prolonged.

100% Satisfaction Guaranteed

1.3 Our product does not find or fix the problem it is supposed to find and fix according to its description. In this case you should write to support team and provide detailed description of the problem you have. Support staff may request you to send us infected file for analysis or provide other information about your system. Give us up to one week to work out the solution of your problem. You should answer all questions of our support staff and provide all information requested. If we are unable to work out the solution in one week we'll give you full refund.

Important: The problem you are talking of should really exist! For example, we receive a lot of requests of files and processes like svchost.exe which after analysis turn out to be legitimate Windows files. We will not provide refund if our program does not find and fix problem that in fact is not problem at all.

2. Non-refundable cases

We will not refund in all cases where usage of program can not be considered fair or can be classified as fraud or casual software piracy. Moreover, we will take actions against fraudulent chargebacks, contact your credit card issuer and guard our interests in court. Please do remember it is a criminal offence to cancel a payment for goods already received.

2.1 Simultaneous purchase of several competitive products. The scenario when user purchases several competitive products, tries them, selects one desired and requests refund for all others is considered to be unfair use. Such activity harms our business so we will not refund or permit chargebacks in such case. All our products have trial versions which you can download for free and test whether they fit your needs or not.

2.2 Purchase without using trial version. We will not refund in case you purchased our product and found that it is incompatible with other programs on your computer or with your system or doesn't perform the function it should not perform according to its commercial description, but you thought it should. All our products have trial versions which you can download for free and test whether they work on your system or not and whether they fit your needs or not. In some cases however we do provide refund if trial version worked well and full version is not working and we can't solve this problem.

2.3 Trying to solve problems with our product or problems it is supposed to solve manually or using third-party programs/services without contacting our support team beforehand. In case you faced any problems with our program (including the case when it doesn't solve the problems it is supposed to solve), you should first of all contact our support team, wait for response, answer all appropriate questions and follow all instructions we give you. If we can't solve your problem within one week, we'll refund you ourselves. Most problems our support team faces, however, are solved within on day. Trying third party software\services or trying to solve the problem manually is a violation of our Refund Policy. We won't refund you in such case. Please note again that our support team successfully solves 99% of all problems our users face. You just need to contact our support team in time and let us solve your problem.

3. Refund Rules

If you see from above rules that your case is refundable and our support team confirms that, you should:

1) Completely uninstall product you are requesting refund for.
2) Print out, fill, scan and email Letter of Intellectual Property Acknowledgment and Destruction to manager@securitystronghold.com

In order to obtain a refund you must provide your correct e-mail address and mailing address to Security Stronghold. Security Stronghold will not be liable for any claims of non-receipt of merchandise, and/or non-receipt of a "Letter of Intellectual Property Acknowledgment and Destruction" that was a result of an incorrect email address and/or mailing address provided by you to Information Security Stronghold. The customer is responsible for providing a correct/working e-mail address.

4. Fraudulent Credit Card Charges or Fraudulent Claims

All requests to negate charges are investigated by our technical department and legal department. If you make a fraudulent claim of unauthorized card usage, we will report this to the credit card services. This report may result in cancellation of your card services, put negative information on your credit report, and create possible criminal charges that may be filed against you.

5. Product to Service exchange rules

If our Product fails to solve your problem, but our Support Team then solves your problem succesfully, we can refund your order for the Product in exchange to payment for the Service rendered by our support team. This can be done per your request only. The typical hour rate of our Support Team is $70, but can vary as it depends on the level of support staff that was required to solve your problem.

Safe Computing Club and SaaS (Software as Service) Products

This part of Refund Policy is applied to Safe Computing Club memberships and SaaS Products - i.e. products provided as services with monthly fee.

1. Refund Policy: Billing month starts from the moment when payment is successfully processed. Payments for the month that is already started are non-refundable under any conditions. You can request a refund only for the part of your payment which belongs to the period of time not yet started. For example, if you purchased 12 months of subscription at one and decided to cancel subscription, we'll refund you the part of the payment for 11 month as the first month of your subscription had already started by the moment of refund request.

2. Cancellation Policy. You can cancel your subscription any time you like by opening a ticket in our Support Team . From the moment of cancellation request you won't be charged for your subscription anymore.

3. Chargebacks Handling Policy. Upon receiving chargeback we immediately stop your account and block access to all software/services you purchased. Additionally, we forward a request to your bank regarding the reason of chargeback request and whether it complies with our Refund Policy. If not, legal actions are taken.

For all questions regarding satisfaction guarantee and refund policy contact our Support Team

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2017 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.